Über mich

Kleiner Steckbrief:

Geburtsdatum: 28.01.1980

Geburtsort: Hamburg

Familienstand: verheiratet, 2 Töchter

Beruf: Heilpraktiker beschränkt auf den Bereich der Psychotherapie, Hypnosetherapeut, Kunsttherapeut, Körperpsychotherapeut.

Hobbys: Brettspiele, Lesen, Kochen, Backen, Malen, Kreativ sein

Ich über mich:

Ich bin Mareike Kress,

ich bin Motivator, Antreiber, gute Fragen Steller, Tränentrockner, Hoffnungsgeber, mit einer großen Portion Optimismus, Herz, Humor und Spaß an dem was ich tue.

Meine Mission ist es, dir zu helfen deine schwierige Situation, die sich da irgendwie in dein Leben geschlichen hat, zu bewältigen. Ich schaue mit dir Zusammen über den Tellerrand hinaus. Ich begleite dich auf deinem Weg, in deinem Tempo, nach deinen Regeln.

Mir ist eine vertrauensvolle Basis unglaublich wichtig, damit du dich gut aufgehoben fühlst. Deshalb bin ich sehr offen als Therapeut und Mensch. Du darfst mich alles Fragen, was du willst. Und das ein oder andere Mal erzähle ich auch während unserer Arbeit Episoden aus meinem Leben, wenn ich meine, dass es für dein Vorrankommen wichtig ist.

Je nach Problemstellung verwende ich die für dich passende Anwendung. Ich arbeite vollkommen individuell. Ich stelle dir mein ganzes Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung.