Vernissage Märchentanz

Ich lade euch herzlich zu meiner Vernissage am 5. Februar 2017 in der Galerie an der Strandkirche Scharbeutz ein. Mit dem Titel „Märchentanz“ ist eine Reihe anmutiger Bilder entstanden, die den Betrachter zum Träumen einladen.

Gezeigt werden Tänzerinnen in Bewegung in märchenhaften Welten, in eleganten Posen, als Ausdruck ihrer ganzen weiblichen Kraft.
Im Tanz kann man Körper, Geist und Seele verbinden und sich wieder in Einklang bringen, davon erzählen die Bilder und geben Einblick in eine wunderschöne Welt.

Plakat

Ich freue mich an diesem wundervollen Tag auch zwei Lifeacts auf meiner Vernissage begrüßen zu dürfen.

Zum einen die wundervolle Tänzerin Pinu’u aus Lübeck, die einen mit ihrem Tanz berührt und ins Träumen versetzt und zum anderen die tolle Gruppe Aaayla Sinoush aus Hamburg, die sich dem American Tribal Style Bellydance verschrieben hat und mit ihrer puren Lebensfreude und weiblichen Energie beim Tanzen begeistern.

Man darf diese großartigen Frauen, sowohl in Aktion erleben als auch auf meinen Bildern entdecken.

Die genauen Zeiten, wann die Auftritte sein werden folgen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.